Besucheranmeldung
Rufen Sie uns jetzt an:
Telefon 089 2351 5575
Mo - Fr von 8 Uhr - 17 Uhr

 

BNI® Kerngruppen im AufbauBNI® DirektorenteamBNI® ImpressumBNI® regionale NeuigkeitenBNI® DownloadsBNI® Gesundheitsnetzwerk

Andreas Sigel

PALLAS-Seminare®
Chapter: Obsidian BNI (München-Riem)

Coach, Coach (Persönlichkeit)



My BusinessPALLAS-Seminare® wurden 1977 gegründet. Inzwischen haben über 20.000 Teilnehmer und erfolgreiche Unternehmen unterschiedlichster Branchen mit einer Zufriedenheitsquote von 98,4% (Meinungsumfrage eines unabhängigen Instituts) die Seminare besucht. Die Zielgruppe der Seminare sind Selbstständige, Führungskräfte und erfolgsorientierte Menschen, die sich die Gesetzmäßigkeiten des Erfolgs bewusst machen wollen. Bei unseren Seminaren erfahren Sie, was die wirklichen Grundlagen für Erfolg UND Erfüllung sind. Unsere Teilnehmer bestätigen, dass sie es vom "müsste ich eigentlich mal tun" zum "tue ich endlich" geschafft haben. Praktisch, nachhaltig und sofort umsetzbar.

Ideal ReferralSelbstständige, Führungskräfte und Unternehmer, die ihren beruflichen Erfolg noch weiter steigern wollen, gleichzeitig mehr Zeit für sich und ihre Familie haben wollen und ihre innere Zufriedenheit weiter steigern wollen. Menschen, die sich "DIE 8 SPIELREGELN DES ERFOLGS©" aneignen möchten, um leichter, einfacher und schneller in allen Lebensbereichen erfolgreicher zu werden. Aufgeschlossene und erfolgsorientierte Menschen, die ihren Erfolg UND ihre Lebensqualität weiter steigern wollen.

Top ProductDas im deutschsprachigen Raum einzigartige Trainingskonzept "DIE 8 SPIELREGELN DES ERFOLGS©" seit 1977.

Top Problem SolvedUnsere Seminarteilnehmer werden durch dieses spezielle Erfolgstraining wirklich nachhaltig erfolgreicher! Selbst bereits sehr erfolgreiche Teilnehmer und auch die, die schon bei vielen Seminaren waren bestätigen, dass sie mit dem PALLAS-Trainingsprogramm auch für sich noch ganz neue und sehr wertvolle Erkenntnisse und Werkzeuge gefunden haben.

My Ideal Referral PartnerPALLAS-Seminarteilnehmer, die sich bei BNI engagieren und anderen BNI-Mitgliedern die Nachhaltigkeit unseres PALLAS-Seminares vorleben.